Sonntag, 18. April 2010

Ich habe mir einen Kurs gegönnt ...

Es war Zeit für neue Kreationen und so habe ich wieder einen Kurs im Perlenwickeln besucht (das übrigens mein zweiter Kurs). Und es war toll. Die Zeit verging unglaublich schnell und anschließend sind mir zwei Perlen per Post nachgereist. Hier sind sie:

Dann hat mich natürlich die Kreativität zu Hause gepackt. Das macht so viel Spaß die Dots zu verziehen und die Farben auszusuchen. Wahnsinn. Hier sind also meine "von zu Hause".


Und man beachte diese wunderbare Dose, Schachtel, Aufbewahrung. Sie hat diese kleinen Fächer und schließt mit einem Magnetverschluss. Super praktisch.

Also, vielen Dank für den tollen Kurs, Friederike-Beadbird, im Herbst komme ich wieder und lerne was Neues!

Kommentare:

  1. Feine Schätze in einer absolut würdigen Schatzkiste!
    Liebe Grüße schickt dir,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich habe mir Deine Perlen heut auf dem Bunten Maimarkt angesehen.Wirklich schön!
    Das Angebot mit dem Kurs würd ich gern annehmen. Im Gegenzug könnt ich Dir das Patchworken näher bringen ;o)

    gruss huckebein

    AntwortenLöschen